Minecraft Dschungel finden

4 Antworten

Es gibt Webseiten, die Weltseeds sammeln.

Das heißt du gibst diese Zahlen- oder Buchstabenkombination in den erweiterten Optionen der Welterstellung ein und erhältst eine bestimmte Welt, die bei allen Leuten die den Code benutzen gleich aussieht.

Gib eifnahc mal in Google "Minecraft Jungle Seed" ein und achte auf die richtige MC-Version, weil der Weltgenerator bei größeren Updates meistens verändert wird.

xKapx
Fragesteller

Das Problem ist, dass ich den Dscungel in meiner jetzigen Welt haben will und keine neue erstellen möchte.

Über das Programm ADMIST kannst du herauslesen lassen wo welches Biom liegt (auch Dörfer und Strongholds)

brauchst halt nur den Seed deiner Map

Das wird zufällig generiert. Einfach in eine Richtung laufen und irgendwann findest du auch eine Dschugel :D

xKapx
Fragesteller

Ich bin anderthalb Stunden geradeaus gegangen :(

hahu2214  17.10.2014, 23:56
@xKapx

Zurück zum Startpunkt; andere Himmerlsrichtung und weiter geht's.

Die chancen sind eigentlich sehr hoch :D Versuch mal eine neue Welt zu machen (und vllt crative) und dann schaffst du schon. ;)

xKapx
Fragesteller

Das Problem ist, dass ich den Dschungel in meiner jetzigen Welt haben will und keine neue erstellen möchte.