Minecraft im Wasser sprinten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit der 1.15 kannsr du mit strg/control schneller schwimmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ganz Normal. In Minecradt ist man im Wasser generell langsamer. Wenn Du schneller sein willst musst Du dir deine Schuhe mit Wasserläufer verzaubern. Je höher und besser die Verzauberung desto schneller schwimmt Du.

LG

Tinuviel :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SoEineAnanas
Fragesteller

Eigentlich gab es ein 1.13 Update, dass man schneller schwimmen kann und Delfine, Schildkröten, etc, da sind...

xXTinuvielXx  12.01.2020, 12:10
@SoEineAnanas

Man ist dennoch im Wasser langsamer als auf dem Land. Um schneller zu werden kannst du entweder deine Schuhe mit Wasserläufer verzaubern oder du nimmst einen Schnelligkeitstrank.

Sprinten geht im Wasser nicht.

Am schnellsten bist du, wenn du sehr nah an der Wasseroberfläche schwimmst, sodass du während dem Schwimmen atmen kannst.

SoEineAnanas
Fragesteller

Bei der Bedrock Edition kann man das...