Minecraft geht nicht zu kaufen?

2 Antworten

Du musst im Store oder wo auch immer du es kaufen willst deinen Microsoft Account ändern. Klar wenn du am Account angemeldet bist wo du es bereits besitzt, kannst du es ja nicht kaufen.

Daher: Benutze einen anderen Microsoft Account!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Hallo,

es werden jetzt beide Spiele auf einmal verkauft. Das heißt, wenn du Java kaufst, hast du automatisch Bedrock. Wenn du früher schon Bedrock hattest, kriegst du Java kostenlos dazu.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung