Minecraft für den Nindendo 3ds wo bekommt man das her?

so sieht das spiel aus ^^ - (Minecraft, kaufen, Nintendo)

4 Antworten

Ich bin mir zu 100% sicher dass es minecraft nucgt offiziell von Nintendo für den nintendo ds gibt! Und das hild ist ebenfalls ein fake. Woher ich das weiß? Ich hab vor jahren selber danach gesucht un bin auf das selbe bild gestoßen. Aber was ich damals gefunden habe war ein von einem user erstelltes minecraft für den ds. Dazu benötigt man jedoch einw R4 karte. Ein Adapter von einer micro sd auf ein Nintendo spiel. Die seite, wo du dieses mc herbekommst kann ich dir jedoch nicht sagen. 1. Kann es aber auch sein dass sie sowieso schon offline ist 2. War das sowieso nur eine billige kopie. Die steuerung ist mieserabel, es gab keine mobs, der tag nacht rythmus war verbugt, es gab nur den creativemode, und das inventar zu öffnen war schom eine kunst für sich und dann da noch die Blöcke zu bekommen war fast unmöglich. Deswegen brauchst du auch eigentlich gar nicht danach suchen. Das heißt es gibt kein brauchbares mc für den Nintendo.

Megaecke
Fragesteller

danke :)

es gibt kein minecraft für ds oder 3ds

etwas ähnliches wäre BattleMiner (7oder8€ im eshop - weiß aber nicht ob das gut ist)

Nein, es gibt kein Minecraft für keine Nintendo Konsole.

minecraft gibt es nicht für nintendo konsolen.