Minecraft Fluggeschwindigkeit?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sobald du im Survival Mode die Leertaste drückst wird deine Vertikale Geschwindigkeit auf 0.42 gesetzt. Du Verlierst natürlich Geschwindigkeit je höher du im Sprung bist, am höchsten Punkt vom Sprung ist sie fast 0.

Falls du meinst im Creative nach oben fliegen, weiß ich das gerade nicht auswendig aber ich glaube es ist dann einfach konstant 0.42, müsste ich aber nochmal nachschauen später, falls du das meinst

gilt für die 1.8.9. Wenn du es für andere Versionen wissen willst kann ich auch nochmal nachschauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocker, Apple, Minecraft 8 Jahre(PvP), Informatik, Java
Siddo987
Fragesteller

Ich meine im Creative nach oben fliegen. Also wie viele man auf der Y-Koordinate machen kann. Am besten in der 1.16.5. Ich würde jetzt spontan sagen, dass das mehr als 0.42/s sind.

IchBinSmile  23.11.2022, 08:01
@Siddo987

Nicht Pro Sekunde sondern Pro Tick. In einer Sekunde sind 20 Ticks.

Werde heute Abend oder so mal für 1.16 Testen wv das ist, glaube aber immernoch 0.42/Tick