Minecraft Death counter zurücksetzen?

3 Antworten

Man kann es nicht zurück setzten man kann aber ein Scoreboard machen und da einen Deathcount anzeigen lassen und das beliebig umstellen (das kann bei Tab / rechts am screen und unter dem Namen angeteigt werden)
Wenn du dazu eine genauere Erklärung möchtest kann ich dir das genauer erklären sag mir einfach ^^

BraucheHilfeEy
Fragesteller

Kann man das nicht in den datein machen? Level Data oder Playerdata oder so?

auch wenn es etwas zu spät ist:

gehe zu:

C:\Users\DEINNAME\AppData\Roaming\.minecraft\saves\NAMEDERWELT\stats

in dieser datei machst du strg+f und suchst nach minecraft:play_time die du dann dort findest kopiertst du einfach und anschließend suchts du mit strg + f minecraft:time_since_death und gibst dort die zahl ein

hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:Recherche

Das geht mit NBT-Explorer. Wie genau, weiß ich nicht, ich habe dieses Programm schon lange nicht mehr benutzt, aber da kann man alles ändern, z.B. was man im Inventar hat und so.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit langer Zeit Minecraft
 - (Minecraft, programmieren, Statistik)