Wie kann ich mir in minecraft eisen cheaten ohne den gamemode zu wechseln?

3 Antworten

Du hast den Falschen Gamemode ausgewählt.

Man kann zwischen 0, 1 und 2 auswählen. Du hast warscheinlich 2 eingegeben, was dich in den Abenteuermodus versetzt hat. Damit kann man nix mehr abbauen, nurnoch mit Objekten interagieren. Der ist für Adenturemaps gemacht und im Surivial nicht tauglich.

Das, was du brauchst ist /gamemode 1 . Damit hast du Zugriff auf alle Blöcke und kannst fliegen.

Ansonsten kannst du dir (wenn du vorher beim Erstellen der Welt cheats erlaubt hast) mit /give iron_ingot [anzahl] Eisen geben.

Benutz:

/give [Dein InGame Name] minecraft:iron_ingot 64

Hinweis:

Cheats müssen an sein, wenn diese aus sind öffne die Welt im LAN und aktiviere Cheats! Jetzt müsste es gehen.

Liebe Grüße Sky

/give NAME minecraft:iron_bar ANZAHL Oder /give NAME minecraft:iron_ingot ANZAHL Bin mir nicht ganz sicher :D

Skyjumper01  18.05.2015, 15:39

Es ist minecraft:iron_ingot.

minecraft:iron_bar existiert garnicht nur minecraft:iron_bars und das sind Gitter