Hey Leute, Weiß jmd wie die Tastenkombination ist, um zwischen dem Gamemode in Minecraft zu wechseln?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du eine der neuen Versionen spielst kannst du F3 + Q drücken um eine Liste aller Tastenkürzel zu bekommen. In alten Versionen (1.8.x) ist dies aber noch nicht in das spiel integriert.

Hallo ErLeMo,

wenn du F3 + N drückst, wechselst du in den Zuschauermodus. ;-)

LG

Es gibt 3 Möglichkeiten : [ ohne das punkt davor und ' T ' drücken wenn du was eingeben willst ]
./Gamemode [ Dein Name ] 0 <-- Überlebens Modus
./Gamemode [ Dein Name ] 1 <-- Kreativ Modus
./Gamemode [ Dein Name ] 2 <-- Adventure Modus
PS: Beim Adventure Modus kannst du nicht abbauen/bauen ! ;)

Hallo

Du kannst mit f3 + f4 in den neusteren Versionen den gamemode ändern

Hoffe das hilft

Hey :3

du kannst deinen gamemode wechseln in dem du /gamemode 0/1/2/3 eingibst. Gamemode 0 ist der überlebensmodus, Gamemode 1 der kreativmodus, Gamemode 2 ist der abenteuermodus und gamemode 3 ist der spectatormode. Der Command funktioniert nur, wenn du cheats in deiner welt erlaubst.

Beispiel: /gamemode 1

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

~Ente