minecraft, was heisst /tp @s ^ ^ ^1?

4 Antworten

@s beschreibt, dass du selbst teleportierst wirst und ^^^ hat soweit ich weiß keine Funktion.

Kannst dir hier nochmal die Sachen zu /tp durchlesen:

https://minecraft-de.gamepedia.com/Befehl/teleport

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – spiele seit 2014

Brockdish  26.12.2019, 22:19

^ hat eine Funktion. Siehe meine Antwort

Alle falsch. /tp @s ^ ^ ^1 heißt, dass du 1 Block in due Richtung teleportiert wirst, in die du guckst, das heißt, wenn du nach rechts oben guckst, wirst du ein Block nach dahin teleportiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser

Es müsste /tp @s ~ ~ ~1 heißen.

Teleportiert dich selber von der derzeitigen Position um 1 Block nach Süden ohne die anderen Parameter zu ändern.

Gruß

Brockdish  26.12.2019, 22:18

Es gibt auch ^

Siehe meine Antwort

SoIid  27.12.2019, 00:29
@Brockdish

Hast recht, habe es gerade ausprobiert. Mir war nur ~ bekannt.