Wie kann ich in Minecraft die Feueranimation verändern?

2 Antworten

geh auf assets dann auf blocks und dann auf firelayer0 und 1

also evtl die Partikel auf niedrig minimum oderso ändern allerdings würde dann alles anders sein mit animationen also auch fackeln und wasser sowie alle anderen partikel naja ansonsten texture packs oder du entfernst aus den MInecratf Ordnern die >Feuer animation und fügst eine aus einem texture pack ein iob es funktioniert weiß ich nicht ich hoffe ich konnte helfen