[Minecraft Bukkit] Wie erstellt man ein Block der unsichtbar ist und man durchlaufen kann?

3 Antworten

Du musst im nether es hinkriegen wasser zu platzieren

Da Du einen neuen Block einfügen möchtest geht das soweit ich weiß, nur wenn Du eine Mod schreibst, die dann auf dem Server und Client installiert ist.

Evtl. kann du einen vorhandenen Block entsprechend per Plugin verändern.

Naja, ein unsichtbarer Block der durchgängig ist macht eigentlich keinen Sinn.. Was willst du denn damit erreichen?

katersaid11
Fragesteller

Ah. Das war nur eine Art Gedankenspiel, weil man kann ja mehr oder weniger ein Tornado plugin erstellen und ich hab mich gefragt, ob es möglich ist, den mit unsichtbaren Blöcken besser dazustellen und das man "durchfliegt" damit es nicht zu unnatürlich wirkt.