Minecraft Welt spinnt?

1 Antwort

Die Probleme hören sich stark nach denen an die ich damals auf meinem sehr schwachen PC hatte würde sagen das die Welt einfach zu viel für die PS4 ist hab zwar keine PS4 aber glaube in den Welt einstellungen gibt es was namens Chunk Distanz oder so ähnlich wenn du das runter stellst wird die sichtweite veringert dann muss die PS4 weniger arbeiten eventuel hilft das ja.

Falls du texture Packs benutzt kannst du auch mal probieren die aus zu machen.