Minecraft Bauhöhe erweitern?

3 Antworten

Dynamic Height Mod

oder einfach in die einstellungen einer neuen welt gehen und dort die ebenen erweitern

oder die welt auf einem lokalen server laufen lassen und dort in der config die bauhöhe erweitern

ansonsten mal das hier testen: http://minecraft.de/showthread.php?59031-1.9-Pre1-2-H%F6henmod-256-Bl%F6cke-512-ebenfalls!-v1.2&highlight=h%F6henmod

Mit dem ein oder anderen world mod kann mann in dessen config die maximal höhe neu einstellen

SpieleKindHD
Fragesteller

Hast du mal einen Link zur Mod? :)

Newsandbuy  02.03.2017, 12:32

nein das währe werbung und das ist verboten aber mit 5min googlen findest du duzende mods die das können

Ihr seid warscheinlich hoch oben auf nem berg. Die welt zu erweitern geht leider so viel ich weiss nicht mit mods vilecht aber so nicht.

SpieleKindHD
Fragesteller

Das ist eine reine Flatworld...

Joshi2855  02.03.2017, 12:11
@SpieleKindHD

Flatworld heißt nur das sie Flach ist. Flach auf der Oberfläche. Man kann aber eine Flatworld erstellen die 3 Blöcke hoch ist oder einer die 200 Blöcke hoch ist, fals man nach unten bauen will.