minecraft max. bauhöhe ändern?

3 Antworten

Wenn du das machen willst, müsstest du ganz Minecraft modifizieren, da wie 244Pu schon gesagt hat es in einem Format gespeichert wird, das eine höhere Höhe nicht erlaubt. Übrigens ist über ebene 256 wie unter Ebene 0 der Speicher der Welt zu ende, was heißt, wenn du da bauen würdest und speichern es beim nächsten Aufrufen eh wieder weg wär.

Vor dem Update auf das "Anvil" Format mit dem die Welt jetzt gespeichert wird gab' es da glaube ich mal kurzfristig einen Mod. Soweit ich weiß geht das jetzt nicht mehr, der Aufwand der dahinter steckt ist einfach zu groß. Kann mich aber auch irren....