/Fill (Minecraft) funktioniert nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Überschreitet der Fill-Command die Sichtweite, erhält man diese Fehlermeldung. Also musst du entweder die Sichtweite erhöhen oder mehrere Teile nacheinander füllen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011
GamingDogTV
Fragesteller

Danke, es hat geklappt!

Wenn es zu groß ist funktioniert es auch nicht, da du nicht permanent so viele Chunks lädst

GamingDogTV
Fragesteller

Okay danke

Hallo,

ich glaube damit ist gemeint, dass der Block nicht außerhalb der geladenen Welt platziert werden. Die Welt ist mit Chunks. Je nachdem was du eingestellt hast. Wenn du Java hast, kannst du das in den Einstellungen unter Grafik einstellen. Wenn die Welt nicht geladen ist, kann man weder Blöcke platzieren, noch ist die Zeit am laufen. In nicht geladenen Chunks ist steht die Zeit quasi still. Aber mit forceload kannst du ausgewählte Chunks dauerhaft laden.

MfG Leon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Chunks werden nicht mehr geladen, deswegen kannst du nichts mehr platzieren

Woher ich das weiß:Hobby – 2.500+ Minecraft-Spielstunden | PvPler/Builder/Skyblock
GamingDogTV
Fragesteller

Danke!