Minecraft steigende Lava?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey (: also ich spiele nur Java, aber du kannst natürlich in einen Command Block schreiben:

/fill [deine Koordinaten 1] [deine Koordinaten 2] lava

Und dann machst du ganz viele repeater für die gewünschte Zeit und die gehen in den nächsten Command Block und da steht der selbe Befehl drin, nur die y Koordinate, die die Höhe beschreibt, wird um eins oder zwei erhöht.

Und so geht das weiter. Es kann aber sein, dass eine Fläche von 150x150 Blöcken zu groß ist. (22.500 Blöcke)

Liebe Minecraft-Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Beschmutzer100
Fragesteller

Ok,danke. Mir wäre das ja lieber, wenn ich das ganze mit 1 oder 2 commands lösen könnte, aber dann muss ich wohl doch mehr machen...

bbutti  26.03.2020, 02:00

Ja, leider glaube ich, dass es nicht anders geht. Viel Errolg! (: