Minecraft Bukkit Leute ohne Op können keinen Schilder für Games benutzen Wieso?

4 Antworten

Welche Plugins sind Installiert, welche Meldung kommt im Chat bei den Nicht-OP Usern und kommt eine Meldung in der Konsole, wenn ja welche?

MfG Jniklas

P.S.: Logs und so am besten direkt auf Pastebin.com

Ich hatte das gleiche Problem. Hier die Lösung:

Das liegt daran, dass da wo die Leute nicht auf Schilder klicken die OP-Spawnprotection ist. Flieg dafür einfach mal nen bisschen von der map weg und mach /setworldspawn

Ihnen fehlen die Rechte..

Die musste ihnen noch in PermissionsEx geben!

EliHilft
Fragesteller

Hab ich ja, aber es gehen ja gar keine Schilder, weist du eine bestimmte perm die mir helfen könnte?

Ich habe genau das gleiche Problem! Ich hab alles ausprobiert überall im Internet geguckt aber nie die richtigen Rechte gefunden die ich dafür brauch. :(