Minecraft Aternos Zerklüftet?

Enderjoker  02.02.2021, 14:56

Was soll zerklüftet heißen?

Schredderjonsch
Fragesteller

Das ist so ein Ding wo einfach die ganze welt zerklüftet ist. So zirca wie diese flache welt nur das gegenteil

1 Antwort

Jetzt weiß ich, was du meinst.

Also wenn das eine Welt ist, sollte das kein Problem sein:

Du gehst in die Kategorie worlds. Dann gehst du irgendwo auf neu generieren und lädst deine .zip Welt hoch.

Dann den Server neustarten und schon hast du die Welt.

Wenn das irgendein Plugin ist, weiß ich auch nicht so genau weiter.

Guck einfach Mal bei Plugins nach fissured (zerklüftet auf Englisch) oder zerklüftet.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte.

Wenn du keine .zip Welt hast, kannst du es gerne schreiben, ich werde eine finden können.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schredderjonsch
Fragesteller

Jo könntest du mir eine gute .zip welt suchen.Eine mit großen bergen wenns geht

Enderjoker  05.02.2021, 15:31
@Enderjoker

Ehm ja.

Ich bin gerade auf dem Handy und kann deshalb keine Welt erstellen.

Das musst du machen:

Du gehst auf neue Welt und wählst dann unter Welttyp zerklüftet aus.

Dann erstellst du die Welt.

Wenn das alles geladen hat, gibst du Windows+r ein (beide Tasten gedrückt halten).

Dort gibst du %appdata%/.minecraft ein.

Da ist irgendwo ein Ordner mit dem Namen saves. Da gehst du drauf und suchst nach dem Namen deiner Welt.

Das müsste ein Ordner sein.

Den kopierst du dir zum Beispiel auf den Desktop.

Dann machst du das, was ich dir oben erklärt habe. Also auf deinen Server gehen und die Welt einfügen.

LG