Minecraft 2.Acc kostenlos?

5 Antworten

Ja, sonst könnte man ja einfach noch für andere einen Gratis acc machen. Du kannst aber die Minecraft windows 10 version kostenlos holen mit MC acc

picasso22  24.01.2019, 13:12

Die gibts nicht mehr kostenlos.

Es gibt spezielle Seiten wo du altaccounts verwenden kannst. Die Seiten sind nur nicht immer sicher. Empfehlenswert ist es einfach Minecraft neu zu kaufen, bzw nur bei einem einzigen Account zu bleiben

Um einen neuen Account zu erstellen, musst du es nicht kaufen, denn die Registrierung ist kostenlos. Doch wenn du damit spielen willst, dann selbstverständlich schon. Du benötigst dafür eine separate Lizenz.

Stell dir mal vor was passieren würde wenn das nicht so wäre, dann wäre Minecraft ja doch kostenlos. Selbst wenn man sich den Key teilen könnte, wäre das dann nichts anderes als Free to Play, denn so könntest du in der Theorie auch ganz viele Freunde einladen oder auch den Key öffentlich setzen so das die Leute sich das Spiel ja nicht mehr kaufen müssten. Außer natürlich man würde es auf 2-3 Geräte limitieren, so das man den Key auf drei weitere PCs nutzen könnte z.B, dann wäre das wieder was anderes. Ebenso wenn man den Account verknüpfen könnte, doch die Möglichkeit gibt es leider nicht.

Um es nochmal kurz zu fassen: Leider nicht möglich, da MC keine Free to Play-Anwendung ist.

Du kannst endweder einen Eigenen erstellen oder du kannst dir ein Alt acc holen

Definitiv nicht ob 2. Account hin oder her, Minecraft bleibt dennoch Kostenpflichtig. xD