Frage von GermanFSgaming, 53

MC acc kostenlos?

HI..... hab mir den Minecraft Launcher geladen... habe jedoch keinen acc um zu spielen.... wie kann ich einen bekommen ohne Geld zahlen zu müssen?

Antwort
von duckonstagetv, 18

Geht leider nicht, ausser du spielst mit einem cracked acc. Cracked heisst das ust ein nucht so gsnz bestehender Account. Wenn du nur auf "Einzelspieler Welten" spielen möchtest ist das ok. Aber wenn du auf GommeHD Mineplex usw. auch spielen willst, dann gibt es keine Lösung. Du musst dir die 20 Euro in die Hand nehmen und etwas investieren. Es gibt Leute die verschenken Accounts. Meistens sind das aber accounts wo man auf fast jedem bekanntem Server gebannt ist wegen Hacking usw.

Fazit : Kauf dir einen Acc. Cracked ist auf Dauer keine lösung

Viel Glück & Gottessegen, DuckOnStageTV

Antwort
von Chaos53925, 18

Kaufen ist die EINZIGE Möglichkeit. Sonst nicht. Und hier wird dir keiner helfen etwas Illegales zu machen

Antwort
von elicon01, 11

Da Minecraft ein kostenpflichtiges Spiel ist kostet der Account halt etwas! Alles andere ist illegal. Aber 20 Euro brechen dir jetzt wirklich nicht den Hals!

Antwort
von Eltontv, 26

Lass es gleich bleiben bitte.... Kaufs dir einfach.

Antwort
von LudwigSchindler, 23

Gar nicht, außer jemand schenkt dir einen.

Antwort
von Niklas140102, 18

Minecraft.net und dann auf Buy

Antwort
von EinAccount2003, 11

Ich denke man kann es nur kaufen soweit ich weiß. Aber wenn du auf YouTube ein tutorial findest wie du es gecrackt bekommst, kannst du nicht auf servern spielen. Aber es gibt da einen server, der playinfinity.net heißt.
Da kann man glaub ich auch mit gecracktem minecraft spielen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten