Minecraft?

5 Antworten

Leitern mitnehmen oder Fackel oder Türen oder ein trank brauen

Es gibt viele verschiederne methoden du kannst mit Türen oder Fackeln zB verhindern , dass das Wasser dort weiterrinnt .Oder du benutzt einfach einen Schwamm falls du bereits unterwasser ein Gebäude gebaut hast, um das Wasser zu entfernen .

Lg-Raphi

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanger Hobby Gamer

Halt entweder, wenn du alles komplett austrocknen willst, mit einem schwamm oder mit diesem befehl: fill ~-10 ~-10 ~-10 ~10 ~10 ~10 air replace water, oder, wenn du einfach so atmen willst, mit einer Tür. Einfach platzieren und an der Stelle ist kein Wasser, bis du sie abbaust.

Schwämme sollten das können

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele es sehr lange und kenne so manches Geheimnis...

Mit einer türe und die eben unter Wasser platzieren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite als IT Systemintegration und habe Elektrotechnik