minecraft unterwasser tempel einehmen

3 Antworten

Die Monster spawnen immer weiter. Du kannst nicht alle töten. Du kannst das ganze Wasser im und um den Tempel herum entfernen, allerdings empfehle ich das nicht. Baue einfach viel Material ab, und baue dir deinen Eigenen Ozean-Tempel.

Wenn du beides nicht machen willst hilft dir nur der Schwierigkeitsgrad Friedlich, aber es ist sehr sehr schwer im Friedlich-Modus an Items zu kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit langer Zeit Minecraft

Du kannst ich nimmt nicht einnehmen, da immer wieder Gegner spawnen. Traubenmostes ohne getroffen zufällig zur Schatzkammer schlafen und dort das Gold abbauen

Soweit ich weiß gibt es in vanillamknecraft keine "unterwassertempel" aber eine idee wäre trockenlegen?

Hamster0070  02.01.2015, 01:00

Doch seit der 1.7.x/1.8