Unterwassertempel bei minecraft?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja wenn du durch einen Wächter getötet wurdest und der Tempel unterwasser war nehme ich an das es ein Unterwasser Tempel war 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war ein Unterwassertempel. Die solltest dur nur looten wenn du einen Trank der Unterwasseratmung hast. Die Wächter beschützen diesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chrissi639
01.02.2016, 17:59

Danke 😁

0

Seit der (korrigiert mich wenns falsch ist) 1.8 gibt es diese unterwassertempel. Dort sind diese wächter, aber auch gesteine usw die es nirgenwo sonst gibt. Wenn du es überlebst und es findest, sind da drinnen so "schätze" ich glaube in form von 8 goldblöcken.
Hier ein infovideo:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chrissi639
01.02.2016, 17:59

okay danke 😁

0

Das war ein Guardian, also ein Beschützer des Tempels. In dem Tempel findest du besondere Steine und 8 Goldblöcke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chrissi639
01.02.2016, 17:42

ich bin im inernet

0