Unterwassertempel bei minecraft?

4 Antworten

Das war ein Guardian, also ein BeschĂŒtzer des Tempels. In dem Tempel findest du besondere Steine und 8 Goldblöcke

Seit der (korrigiert mich wenns falsch ist) 1.8 gibt es diese unterwassertempel. Dort sind diese wĂ€chter, aber auch gesteine usw die es nirgenwo sonst gibt. Wenn du es ĂŒberlebst und es findest, sind da drinnen so "schĂ€tze" ich glaube in form von 8 goldblöcken.
Hier ein infovideo:

https://youtube.com/watch?v=RVJNcjRvsvk

Das war ein Unterwassertempel. Die solltest dur nur looten wenn du einen Trank der Unterwasseratmung hast. Die WĂ€chter beschĂŒtzen diesen.

Chrissi639
Fragesteller

Danke 😁

Ja wenn du durch einen WÀchter getötet wurdest und der Tempel unterwasser war nehme ich an das es ein Unterwasser Tempel war