Wieso sind hier keine truhen? Minecraft?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder ist es ein Bug oder jemand hat sie abgebaut vor dir oder es gibt manchmal keine oder du spielst mit mods

Das war bei mir heute auch so. (Deshalb bin ich auf diese Frage gekommen). Ich hoffe es ist nur ein bug, da ich im Einzespieler spiele und die Truhen vorher nicht abgebaut habe.

Bro, dann such doch ein anderes war warscheinlich ein Bug oder sowas? 😂✌🏽

Benutzer0176  23.01.2019, 17:42

Nope ist in dem Tempel so xD

grashalm28  23.01.2019, 19:06

Achso lol l😂

Es werden Kisten immer nach dem generieren der Pyramiden platziert und wenn Mal die Pyramide da nicht hin soll sondern wo anders sind manchmal auch Kisten irgendwo vergraben und es ist irgendwo eine Pyramidohne kisten

Vielleicht hast du sie ja schon abgebaut, oder ein Freund fals du mit Freunden spielst.

Das wird aber wahrscheinlich nicht der Fall sein sonst würdest du ja nicht fragen...

Dann ist es wahrscheinlich nur ein Bug oder so 😅

Batmangamer44
Fragesteller

Ich habe weder mit einem Freund gespielt, noch es abgebaut. Das ist sehr ärgerlich

Nusox  23.01.2019, 17:47

Manchmal aber selten sind keine Truhen daaaaaa