Minecraft tnt verstärken (command)?

Ps4 Edition * sorry hätte ich früher sagen sollen

7 Antworten

/execute at @e[type=tnt,nbt={Fuse:0}] run summon fireball ~ ~ ~ {ExplosionPower:5}

Bei {ExplosionPower:...} kannst du einstellen, wie stark die Explosion sein soll.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser

nicht des ich wüsste aber es gibt mods die verschiedene Tnts reinbringen zb. toomuchtnt

Woher ich das weiß:Hobby

Ja habe ich gerade geschafft du brauchst einen command_block den du dan dementsprechend ausfüllst

Bild zum Beitrag

Wichtig ist die Einstellung wiederholen immer aktiv und halt der command

Bild zum Beitrag wenn etwas nicht geht bitte zurückschreiben dann versuche ich das Problem zu lösen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Spiele und Gaming, Minecraft, Command)  - (Spiele und Gaming, Minecraft, Command)
MpCreateHD  16.01.2024, 22:38

Habe ich vergessen aber du musst in der Nähe des command Blocks bleiben

MpCreateUHD  16.01.2024, 23:02

Und das erste einmal schreiben:

Du kannst dir auf mc Tools einen creeper erstellen der einen bestimmten explosionsradius hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele fast täglich 10h+ minecraft

Nein, aber die Too Much TNT Mod hat da ein paar schöne "Sielzeuge"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung