Kann Tnt einen spawner zerstören minecraft java?

1 Antwort

Ja, TNT kann einen MobSpawner zerstören.

Sogar Creeper können MobSpawner zerstören!

Ein Spawner hat eine schlechtere Explosions-Resistenz als Stein. Alles was Steine sprengen kann, kann auch Spawner sprengen.

https://gaming.stackexchange.com/questions/74531/can-creepers-destroy-spawners

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.
MrAmazing2  12.12.2020, 14:33

Hoffentlich kam ich noch rechtszeitig und du hast nicht wegen dem anderen Typen deinen Spawner in die Luft gesprengt xD

Martiiin91  17.11.2021, 10:42
@MrAmazing2

Alles erledigt, habe den spawner in obsidian eingewickelt 😂 er lebt und mein GS ist bereit zum bauen 😂