TNT Duper Server Einstellungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme mal an du benutzt Paper als Server-Software, da Paper dafür bekannt ist, solche Bugs zu fixen.

In der paper.yml-Datei musst du folgendes auf true umstellen:

settings:
  unsupported-settings:
    allow-piston-duplication: true
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.
Thomas724
Fragesteller

ich habe es Umgestellt, allerdings hilft das auch nach einem Server Restart nichts

MrAmazing2  02.03.2021, 15:34
@Thomas724

Welchen Duper hast du denn gebaut?

Stelle sicher, dass der auch wirklich für die Version gedacht ist, auf der dein Server läuft.

Thomas724
Fragesteller
@MrAmazing2

der eigendliche Duper funktioniert in der Version, im Singelplayer getestet

MrAmazing2  02.03.2021, 15:41
@Thomas724

Komisch, dann müsste es eigentlich gehen wenn obige Einstellung auf true ist... Dann weiß ich leider auch nicht weiter, sorry :/

Thomas724
Fragesteller
@MrAmazing2

Tja, da lässt sich dann wohl nichts machen- Trozdem danke :)

Sorry, die antwort kommt vielleicht etwas spät. Aber ich habe dasselbe Problem. Die Config von Paper stellt sich nach einem Restart wieder um. Du musst es auf True setzen und anschließend die Config ingame reloaden dann sollte es klappen