Minecraft 1.13 command für Wetter ausstellen?

3 Antworten

Hay, probiers einfach mal mit /weather clear. Wenn beim Befehl /weather keine Dauer angegeben wird, hält das eingestellte Wetter für fünf Minuten. Ansonsten einfach in der config deaktivieren

Probiere es mal mit /toggledownfall oder /weather clear. Solltest du WorldGuard haben, kannst du das Wetter auch dort ganz einfach in der config.yml deaktivieren.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich als Builder baue stets mit gamerule-Konfigurationen:

  • /gamerule Doweathercycle false (Wetter bleibt dauerhaft gleich)
  • /gamerule DodayNightcycle false ( Zeit bleibt gleich)