Minecraft 1.13 Sever: @a, @p, @e, @r, @s funktionieren nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Fehler ist, dass der Command "to" durch Essentials doppelt belegt ist.
Versuche "minecraft:tp @p ~ ~ ~", dann müsste ess gehen

JustLeave  22.08.2018, 23:10

ich meinte "tp" und nicht "to", hat meine Autokorrektur geändert

Christian9901
Fragesteller

Danke, das hat geklappt!

Wird man einfach nicht teleportiert oder an die Falsche stelle?

Benutzt ihr irgendwelche Plugins?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele das Spiel seit mehreren Jahren.
Christian9901
Fragesteller

Man wird einfach nicht teleportiert. Das ganze funktioniert aber auch im Zusammenhang mit anderen Commands nicht. Und ja, wir benutzen Plugins: World Edit und Essentails.