Wie kann ich mit einem Minecraft CommandBlock alle Spieler Teleportieren, die NICHT Name1 oder Name2 heißen (als Beispiel)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Indem du ein Team erstellst 

/scoreboard teams add Admin

joinst dem team

/scoreboard teams join <Spielername> Admin

und dann alle die im team admin sind teleportieren

/tp @a[team=Admin] x y z

oder die die nicht im team sind teleportieren

/tp @a[team=!Admin] x y z

Ende

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann die WhiteList über ein Team im Scoreboard festlegen und dieses Team einfach abfragen lassen. So ist es möglich genau zu entscheiden wer auf den Server darf und wer nicht. Die Abfrage als NichtUnterFolgendenNamen-Abfrage laufen zu lassen wie ich es am Anfang angemacht hatte ist zu kompliziert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@a Bedeutet ja dass es alle spieler findet und dann [name=!{Name1;Name2}] filtert alle raus deren Name nicht Name1 oder Name2 ist.

Also müsste das eigentlich funktionieren. Was gibt er dir denn aus wenn du das versuchst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 918Spyder
28.01.2016, 22:01

[22:01:32] Die angegebene Objekt-UUID hat ein ungültiges Format


So hatte ich mir das ja auch gedacht, hat nur leider eben schon nicht funktioniert...

0