Mindmap mit CSS/HTML/Javascripterstellen?

2 Antworten

An sich würdest du vom Modell her doch lediglich einen typischen Graph beschreiben müssen, der also aus Kanten und Knoten besteht.

Nun wäre bei den Kanten und Knoten erst einmal die Frage, inwiefern diese sich nun verhalten sollen. Sind sie beweglich?

Entweder du stellst die Kanten durch ein HR-Element dar (oder ein Element der Höhe 0 mit entsprechendem Rand) und rotierst dieses mit CSS oder du zeichnest gleich von Beginn an auf einem Canvas-Element.