Mindfactory oder Geizhals?

4 Antworten

Das macht keinen Unterschied WO du kaufst, rechtlich gesehen hast du Anspruch auf Austausch oder Rückgabe, wenn eine Hardware bei Lieferung defekt ist.

Schlecht ist, wenn du selber den Defekt verursachst. Dann kommt es auf die Kulanz der Verkäufer an.

Geizheis ist eine Plattform zum Preisvergleich und Mindfactory ein Händler.

geizhals hat immer den günstigsten Preis

Geizhals ist ne Vergleichsplattform, Mindfactory ein Geschäft. Das kann man überhaupt nicht vergleichen.