Mindfactory, Ist die Zwischensumme auch die Endsumme?

5 Antworten

das sind 654,05 und irgendwie 8 euro versand

Wie bereits erwähnt, Versandkosten kommen dazu, ansonsten ist Zwischensumme die richtige Summe.

Nebenbei - habe das NX100, empfehle dir dringend ein anderes Gehäuse, die Vorderseite bei dem Gehäuse ist nicht sehr "qualitativ", und kann, wenn zwei Festplatten eingebaut sind, vibrieren, und nerven.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So wie es da steht. Der Betrag ist das was du zahlen muss plus Versandkosten. Die Steuer ist, wie da steht, schon inklusive!

Als Tipp: Warte mit der Bestelleung bis 0.00 Uhr. Bis 6.00 Ihr morgens kannst du bei MF versandkostenfrei bestellen. Midnight Shopping genannt.

Nur die zwischensumme.

0-6Uhr Versandkosten frei

Ich denke es kommen nur noch die Versandkosten drauf.