Frage von CEKfile, 107

Muss ich soviel bezahlen?

Zwischensumme: € 705,22 inkl. 19% USt: €112,59 zzgl. Versandkostem Hab auf mindfactory nen pc zsm gestellt also hardware gesucht und in warenkorb eingefügt nun also muss ich dann 817,81€ bezahlen ?!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bounty1979, Community-Experte für Hardware, 35

Der Preis ist inclusive Mehrwertsteuer, es bleibt also bei 705,22€

Allerdings finde ich deinen Warenkorb nicht so toll.

Für den Preis bekommst du auch nen aktuellen i5 der 6. Generation mit Mainboard und DDR4-RAM.

Kommentar von CEKfile ,

zb? der muss Leistung haben für gute Spiele

Kommentar von Bounty1979 ,

So zum Beispiel:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Der i5 6600 ist etwas stärker als der i5 4690:

http://cpu.userbenchmark.com/Compare/Intel-Core-i5-6600-vs-Intel-Core-i5-4690/35...

Außerdem bietet die neue Generation DDR4-Unterstützung, vier zusätzliche Chipsatz-PCIe-Lanes für M.2-SSDs und SATA-Express, USB 3.1 und verbraucht auch weniger Strom. Dazu kommt, dass auch die nächste Intel-Gewneration noch auf den Sockel 1151 passen wird, so dass du bei Bedarf auch in 2 Jahren nochmal die CPU upgraden könntest.

Ein RAM-Riegel ist erst mal völlig ausreichend, DDR4 hat ja die doppelte Bandbreite von DDR3.

Kommentar von CEKfile ,

das wegen 900€ ist raten zahlung völlig vergessen

Antwort
von peterobm, 67

du haben Bestellt, danach richtet sich auch die Rechnung. Das werden Inclusivpreise sein, Fracht  kommen hinzu. Der Betrag ist fällig.

Wird der PC zusammen gebaut und zu dir geschickt, Sonderbestellung, da gibt´s keine Rückgabe und Widerrufsfrist. 

du zahlst 

€ 705,22 inkl. 19% 
 zuzüglich die Fracht

Netto wäre der Betrag abzgl. der Mwst von €112,59

Antwort
von Repwf, 39

705,22€ PLUS VERSAND! 

Die MwSt ist in den 705€ DRIN (inclusive!) muss aber einzeln ausgewiesen werden, deshalb steht das da einzeln aufgeführt! 

Antwort
von Rambazamba4711, 51

Wenn die Mwst. inklusive ist, dann ist diese bei dem vorher genannten Betrag schon mitgerechnet worden. Also 705,22€ plus Versand.

Kommentar von Rambazamba4711 ,

Noch ein TIP:
versandkostenfrei in unserem Midnight-Shopping von 0-6 Uhr!

Nimm die CPU immer als Boxed-Version, dadurch hast Du längere Garantie und einen Reservekühler umsonst.

Antwort
von ApoRes, 66

Die Mehrwertsteuer ist in Deutschland verpflichtend mit 19% und muss von jedem gezahlt werden drum herum kommst du da nicht. 

Antwort
von muschmuschiii, 57

nein, nur € 705,22 (da USt. inclusive) und dazu kommen noch die Versandkosten

Kommentar von CEKfile ,

sicher?

Kommentar von Repwf ,

Ja...

Kommentar von muschmuschiii ,

"€ 705,22 inkl. 19% USt: €112,59 zzgl. Versandkostem"

stimmt immer noch, ich hab es nachgerechnet. Die € 112,59 Umsatzsteuer (= Mehrwertsteuer) wird lediglich extra ausgewiesen, ist in dem Preis aber bereits enthalten ( inkl. = inklusive)

Kommentar von CEKfile ,

super danke

Antwort
von Chefelektriker, 47

Natürlich,die Mehrwertsteuer muß jeder bezahlen.