Mindestgröße bei einem Motorrad mit 1000ccm?

5 Antworten

Es gibt keine mindestgröße. Der normale Menschenverstand sollt einem schon sagen wenn ein motorrad zu hoch ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin lang genug selbst Motorrad gefahren

Nein, gibt es nicht.

Die Geometrie bedingt die Grösse des Fahrers/ der Fahrerin und nicht der Hubraum.

Es gibt 1000er die kann man mit 150cm fahren und 250er da muss man fast 190cm sein

Woher ich das weiß:Hobby – Motorradfahrer seit mehreren Jahren

Der Hubraum ist weniger ausschlaggebend, als die Kategorie. Sporttourer und Supersportler haben eine niedrige Sitzhöhe.

Ne cbf1000 bekommt man ziemlich tief, wenn man das möchte. Kost so ~400€ für 3,5cm tiefer legen.

sonst top Preis/Leistungs Verhältnis

Woher ich das weiß:Hobby