Mindestalter bei MacBook / Kauf bei Amazon?

3 Antworten

Bei Amazon bestellen, das ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - egal was bestellt wird.

Ich hoffe, dass du dein Geld versteuerst und legal erworben hast. Aber so ein Mindestalter gibt es nicht, ich gehe davon aus, dass du ein falsches Alter bei der Registrierung angegeben hast. Falls nicht solltest du nicht in der Lage sein etwas zu bestellen(Also einen Account zu erstellen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Simon772
Fragesteller

Ja das Geld wurde legal erworben das hat meine Oma mir gegeben

Den eigentlichen Kauf müsste eine erwachsene Person tätigen sonst ist der Kaufvertrag nicht gültig

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung