Frage von chvrt, 65

Wie alt muss man sein um ein Amazon Prime Konto zu erstellen?

Gibt es ein Mindestalter um sich dort anzumelden? Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 39

Für ein eigenes Amazon-Konto muss man grundsätzlich volljährig sein - egal ob mit oder ohne Prime.
Steht deutlich in den Amazon-AGB.
Minderjährige dürfen Amazon nur zusammen mit ihren Eltern über das Amazon-Konto der Eltern nutzen.

Antwort
von Hendrik2708, 45

Das Mindestalter für einen Amazon Account beträgt 18 Jahre, hier nachzulesen: https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/ref=hp_left_cn?nodeId=201910...

Antwort
von KaterKarlo2016, 26

18 Jahre

Antwort
von dogmama, 25

18 Jahre alt muß man sein! 

Lies Dir die AGBs durch!

IHR BENUTZERKONTO

Wenn Sie das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben, dürfen Sie Amazon Services nur zusammen mit einem Elternteil oder Vormund benutzen.
 

https://services.amazon.de/service/nutzungsbedingungen.html

Antwort
von InternetJunge, 16

18 Jahre.