Mincraft-wie komme ich aus dem Nether wieder raus?

2 Antworten

Hallo sweet386,

der Nether und die Oberwelt sind um den Faktor 8 voneinander unterschiedlich. D.h. Wenn du im Nether ein zweites Portal 100 Blöcke neben deinem ersten baust bist du in der Oberwelt 800 Blöcke weit entfernt.

Ben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Zeit in Computerspielen verbracht

ich habe mich schonmal mit der Hand durch den Stein gegraben

Welche Items hast du bei dir?

sweet386
Fragesteller

Leider nichts mit dem ich Werkzeug basteln könnte. Hab alles verbraten weil ich im Nether gefarmt hab. Dachte ja auch ich käme wieder durch das gleiche Portal nach Hause.