milchshake dickflüssig kriegen?

4 Antworten

Du könntest auch Bananen oder Vanille Eis hinzufügen. :)

Mehr Früchte, Eis, oder etwas Sahne aufschlagen, Zucker und Eigelb aufschäumen und steif geschlagenes Eiweiss unterziehen.

Kommt drauf an, was Du unter "dickflüssig" verstehst. Man könnte z.B. Haferflocken mit pürieren, dann kann man es entweder trinken oder, je nachdem, wie viele man nimmt, auch löffeln.

Bananen machen den Shake ebenfalls etwas dicker.

Alternativ, wenn Du einen sehr starken Mixer hast, könntest Du auch Eiswürfel nehmen und diese fein mitpürieren. Geht dann eher in Richtung Eisdrink, was im Sommer sicher nicht so schlecht ist.

Oder eben die Milchmenge reduzieren.

Wie wäre es mit Quark, musst nur das richtige Verhältnis finden