Milch+Salami=brechen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Kevin, bitte beschreibe uns dein Problem doch näher da wir so nicht viel damit anfangen können :)

Wenn ich das richtig verstanden habe, hast du Milch und Salami gegessen und dich dann übergeben. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht an der Kombi lag, sondern viel mehr daran, das du entweder krank bist, Salami oder Milch schlecht bzw. sauer waren oder du eine Allergie hast.

Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen

KevinT1
Fragesteller

Nein ich habe Salami gegessen möchte nun aber Milch trinken und meine Frage war muss ich mich übergeben wenn ich beides im Magen habe

bandanagurl  18.04.2015, 20:19
@KevinT1

Achso, nein keine Frage, natürlich kannst du jetzt Milch trinken! LG

brechen? - Was?

Wenn ihr vernünftige Antworten erwartet, solltet ihr auch vernünftige Fragen stellen.

Zur Frage:

Wenn du übergeben meinst, wieso sollte man sich bei dieser Zusammenstellung erbrechen müssen? Ich denke, das ist individuell unterschiedlich.

Komm auf den magen an. Ich zum beispiel hasse salami :D aber wenn es dir schmeckt, wieso nicht? Ich denke vieoe menschen essen milch und salamipizza zusammen. Aber auf nüchternen magen ne packung salami und dann nen liter milch...das kann schon böse enden. Probiere es einfach nicht aus. Das ist genauso ein aberglaube wie durchfall nach tomate und milch. Lg

Das kommt auf den Magen an. Aber nicht jeder muß dann gleich speien.