Milchsäure kur?

3 Antworten

Eine Behandlung ist nur nötig, wenn du Probleme hast. Ansonsten stört jeder Eingriff nur die natürliche Scheidenflora.

Der Hinweis 'nach der Periode' bedeutet nicht, dass man das nach der Periode machen muss, sondern, dass man es - wenn es denn Probleme zu behandeln gilt - besser nach der Periode macht.

Nein. Man sollte nicht versuchen etwas zu reparieren was gar nicht kaputt ist.

Die Periode zu haben ist kein Anzeichen dafür, dass etwas nicht in Ordnung wäre.

Daher bitte nicht irgendwas behandeln was gar nicht behandlungswürdig ist.

Naja, unterschiedliche Körperregionen brauchen unterschiedliche pH-Werte, ob die Aussage, "Sauer macht gesund" so richtig ist, wage ich zu bezweifeln.

Versuch es mal, sofern du sonst Probleme hast.