Milch aus Neuseeland?

4 Antworten

Neuseeländische "Milch" wird in erster Linie als Milch- oder Proteinpulver nach Europa exportiert, wo dann wieder Wasser zugesetzt wird. Das Ganze rentiert sich, weil die Produktionskosten von Rohmilch in Neuseeland entsprechend niedrig sind und der Schiffstransport ohnehin nicht großartig ins Gewicht fällt.

Du willst also Deine Muskeln aufbauen und da soll Dir die "Milch" bzw. die Proteine der neuseeländischen Milch helfen. Geht's noch!

Mache den passenden Sport zum Muskelaufbau und lasse den ganzen Zusatzquatsch weg, dann geht es Dir langfristig auch besser.

Es wird keine (flüssige) Milch aus Neuseeland exportiert. Sowas kommt nur als Pulver in den Versand/Transport und ist dementsprechend bearbeitet. Da bin ich ganz bei dem Beitrag von tryanswer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufenthalt, Familie

aus Kiwis kommen aus NZ, der Handel macht es möglich, aber ob die Milch aus NZ oder sonstwo herkommt ist völlig wurscht, die Zusammensetzung ist dieselbe.

Kommt die milch dort her oder die kühe?

Außerdem so schwer ist das nicht die chinesen importieren auch unsere milch