Mikrowellenkarton zum Versenden benutzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das sollte gehen

Wir wollten mal eine styroporbox versenden, da wurde gesagt, dass das sperrgut sei ... aus grüdnen die keiner versteht. Die dame meinte dann wir sollten doch einfach papier drüberkleben... naja.

Ich hab schon einige solche pakete erhalten also ich denke das geht schon

Cougar99  09.12.2020, 15:40

Vielleicht überklebst du sicherheitshalber alles was eventuell als Adresse aufgefasst werden kann.Und den Markennamen!

ja das geht problemlos.

Flowervein
Fragesteller

Danke dir🙏🏼

Kannst du ruhig machen, ist kein Problem

Flowervein
Fragesteller

Danke dir🙏🏼

Kannst du, vorausgesetzt du willst keine Mikrowelle damit verschicken.

Falls vorhanden müssen nur alte Versandaufkleber entfernt werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung