Ich möchte kleine Waren versenden, aber habe keinen Karton?

7 Antworten

Hast du keinen alten Schuhkarton? Vielleicht passen die Sachen ja auch in einen großen Umschlag?

Ansonsten kannst du bei der Post ein Packset kaufen.

kannst du , der Karton ist kostenpflichtig..

In Post Filialen gibt es idR Kartons in verschiedenen Größen, die man kaufen kann.

Du kannst auch zu Aldi, Rewe, Tedi ect gehen und dir einen passenden Karton geben lassen.

Aber ja, du kannst im Post-Shop einen Karton kaufen, ihn befüllen, zukleben und beschriften (Paketband und Stift solltest du mitbringen)