Mikrofon an ein Notebook ohne speziellen Mikrofoneingang anschließen..? ;L

3 Antworten

Lt. Datenbeschreibung (bei Notebookbilliger.de) hat das Gerät einen Mikro-Eingang, Kopfhörer-Ausgang, integriertes Mikro. So wie eigentlich alle aktuellen Notebooks - sonst könntest Du ja z.B. kein Headset anschließen.

Hi, ich kann mir nicht vorstellen, dass das Notbook keinen Mikrofonanschluss hat, aber falls das tatsächlich der Fall ist gibt es auch günstige USB Soundkarten, mit denen Du dann ein Mikrofon aschließen kannst :)

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_0_8?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=usb%20soundkarte&sprefix=usb+soun%2Caps%2C252&rh=i%3Aaps%2Ck%3Ausb%20soundkarte