Welche Grafikkarte passt in meinen Laptop..?

8 Antworten

Ich habe an meinem PC zu Hause mal ein bisschen rumprobiert - und um zu wissen welche die best-mögliche Grafikkarte ist , die man auf das Motherboard bauen kann , muss man wissen , welches Motherboard eingebaut ist. Das wird bei Media-Markt leider nicht erwähnt. Wenn du jetzt nämlich eine Grafikkarte kaufen würdest könnte es durchaus sein, dass diese nicht kompatibel ist. Außerdem musst du mit dem Netzteil aufpassen, dass es die nötige Leistung bringt. Ich habe auf die schnelle leider nicht die Bezeichnung für das Mainboard gefunden. Am besten gehst du zu einem Media Markt Verkäufer und frägst diesen, ob es möglich ist, und wenn welche kompatibel sei.

Da muss ich dich leider enttäuschen, da man keine Grafikkarten in Laptops verbauen kann! Die meisten Grafikchips sind fest am Mainboard verlötet und lassen sich somit leider nicht austauschen. Selbst wenn man das gesamte mainboard samt Grafikchip tauschen würde, wäre das weitaus teurer als 200€!

Also ich würde dir raten einen besseren Prozessor zu verbauen und dann irgend eine Nvidia GTX Grafikkarte. ;)

Soll heißen, wähle einen anderen Laptoop aus. ,)

Gibt es keine Möglichkeit einen grafikchip oder irgendwas einbauen zu lassen ? Weil ich habe im moment nicht das nötige Geld für einen neuen PC... Danke für die bisherigen antworten !!:D

Es gibt keine Grafikkarten für Laptopcomputer. Fast alle Laptopcomputer sind mit einen onboard Grafikkarte ausgestattet.