Mikro SD von Android gesperrt (Schreibschutz)?

1 Antwort

steck das per adapter mit usb zb an nem pc an ich vermute nur das die Karte halt gleich mit gecrasht wurde, und du das ganze umformatieren müsstest, falls das noch geht, womit du alle Daten wieder verlierst.

bitteanonym33
Fragesteller

Habe ich! Die Daten sind sogar vorhanden. Wie kann ich die Verschlüsselung in ANdroid aufheben?

ewigsuzu  11.08.2022, 19:05
@bitteanonym33

nich mit android mit einem richtigem computer, da gehste auf die eigenschaften von dem teilchen und schaust ob du einfach den schreibschutz deaktivieren kannst, achja was mir noch einfällt manchmal haben sds einen winzigen schieberegler womit man nen schreibschutz anmachen kann.