Frage von Tomorrow001, 134

Mikro sd Card rastet nicht ein?

Ich bekomme diese kleine Mirco SD Card nicht mehr in mein Samsung Galaxy S5 rein. Es rastet nicht ein. Wenn ich langsam rein schiebe, klingt das irgendwie nicht normal & ich denke das ich da gleich was kaputt mache und ich komme auch nicht sehr weit, wenn ich vorsichtig mache. Ich bin W/14 und habe null Ahnung von sowas. :-D Könnt ihr mir helfen?

Lg Lara

Antwort
von Dennis1616, 115

Wirklich helfen kann man da nicht, Ferndiagnosen bei sowas ist immer sehr sehr schwer, man kann eben nur raten was los ist,


Ich hatte aber mal etwas sehr ähnliches, Samsung G. S4 war es fast das gleiche, vorsichtig und langsam geschoben, hat sie komisch angefühlt, als würde was nicht passen,

habe es dann aber riskiert und einfach reingedrückt und sie ist eingerastet =) 

natürlich schauen ob sie richtig rum drin steckt und auch gerade. Versuche sie unter diesen Metallbügel zu drücken und nicht von oben nach unten 

Antwort
von Eichel123, 98

Du musst stärker drücken, dann macht es klick. Hatte auch das Peoblem, einfach trauen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community