MIKEL myers wahre geschichte?

5 Antworten

Nein, die Geschichte von Michael Myers aus dem Film "Halloween" ist erfunden. Die Drehbuchautoren John Carpenter und Debra Hill haben sich die Geschichte und alle Charaktere ausgedacht.

Ich vermute, Serienkiller sind die Inspirationsquelle gewesen. Allerdings ist keiner so zäh wie Michael Myers. Er bekommt im Laufe der Filmreihe Stricknadeln in den Hals gerammt, Kleiderbügel in den Kopf, mehrfach Messer in alle möglichen Körperteile, er wird enthauptet, stranguliert und ertränkt - alles nur um kurz danach wieder fit durch die Gegen zu springen und weiter Menschen zu morden.

Es gibt mehrere Fanprojekte, die solche fiktiven Zeitungsartikel online stellen, wie hier in der Antwort zu sehen. Natürlich entstehen zu so einer Geschichte Legenden, weil gruseln Spaß macht.

Kruemmelkugel  10.04.2021, 22:19

Es gibt Gerüchte, dass der Film auf den Mörder stanley stiers basiert ,welcher 1923 im Alter von 11 jahren an halloween seine gesamte Familie ermordete .

Es ist wirklich mal passiert ich habe mich schlau gemacht, aber natürlich nicht so krass wie sie es im Film darstellen.

 - (Film, Horror, michael myers)
Meyers1963  23.10.2022, 03:41
Is Michael Myers Real?

And finally, during the whole creepy procedure, you can calmingly persuade yourself that it's all just pure fiction anyway... Because Michael Myers, probably one of the scariest movie killers ever (!!!), is actually based on a real one person.09.10.2018
https://www.tres-click.com › hello...
Um, help?! There really is a real person that belongs to the "Halloween"

Hallo,

Michael Myers ist in den Halloween Teilen ein unsterblicher Killer...

Für den guten Zweck beantworte ich also diese Frage:

Nein. Die Geschichte von Michael Myers basiert nicht auf dem authentischen Fall eines unsterblichen Killers.

Für die Ernsthaftigkeit komm ich in die Hölle.

Gruß - Robert : )

whalborg
Fragesteller

oke danke :)

Is Michael Myers Real?

And finally, during the whole creepy procedure, you can calmingly persuade yourself that it's all just pure fiction anyway... Because Michael Myers, probably one of the scariest movie killers ever (!!!), is actually based on a real one person.09.10.2018
https://www.tres-click.com › hello...
Um, help?! There really is a real person that belongs to the "Halloween"Ihr hast antworten
Woher ich das weiß:Recherche

Es gab mal einen schon sehr lange her der hat Menschen grausam getötet deswegen diese Filme