Mifcom Pc aufrüsten?

3 Antworten

Am besten rufst du dort an und fragst nach.

Eigentlich hast schon mir der damaligen Entscheidung bei Mifcom dein Rechner zu kaufen, ein Fehler gemacht, denn viel zu teuer 😉

Aber du kannst dir doch das Geld sparen indem du dir A: Geizhals nach dem besten Angebot deiner benötigten Hardware suchen lässt und B: wenn du selbst die Hardware montierst. Ist überhaupt nicht schwer. Quasi wie Lego zusammen bauen. Zudem gibt es etliche Videos mit Tutorials im Netz und wir sind ja auch noch da 🙂

Hoffe ich konnte dir bei deiner Entscheidung etwas weiter helfen, bleib mir gesund, und wenn du Fragen hast, frag 😉

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Diplom Techniker/Elektromeister
Johann492004
Fragesteller

Danke nett von dir !

Zwecks einschicken, MifCom bietet auf deren Website keinen Aufrüstservice. Im Zweifelsfall würde ich dort anrufen und nachfragen.

Wenn es mein PC und mein Problem/Wunsch wäre, würde ich ihn selbst aufrüsten. Was genau getauscht werden soll, kannst du als eine neue Frage formulieren und deine Konfiguration detailliert posten.

Einschicken geht nicht, aber PC Teile zu wechseln ist überhaupt kein Hexenwerk. schau mal auf YouTube da gibt es 1000 Tutorials dazu